ganz ehrlich.......BUH! Sowas hab ich schon tausendmal gesehen....als Intro zu Videospielen...soll ich jetzt in Begeisterungsstürme ausbrechen...nur weil der Protagonist zufällig ein rot-blaues Kostüm trägt??? Außerdem: Superhelden, egal ob als comic oder als Film, sucken! (AUßER BATMAN!!!!!) Dat zieht doch kein Hering vom Tisch, glotzen tu ichs trotzdem, nur um zu motzen! Stebbenhagen
Alles klar der Herr, wenn Du schon mit Übertreibungen um Dich schmeißt, dann möchte ich nun auch mal was von Dir sehen, bzw. hören. Sicher ist das Gesehene nicht die Neuerfindung des Rads, jedoch fallen mir aus dem Stand nur 3 Filme (Doom; Das Schweigen der Lämmer; Kick Ass) ein, die die Sichtweise aus der ersten Person für "Actionsequenzen" genutzt haben. Auch an Spielen fällt mir vergleichbares nur bei Mirrors Edge ein. Es ist völlig okay, wenn Du den Trailer uninteressant findest, jedoch zwei (oder vielleicht auch noch mehr) unterschiedliche Standards für die Bewertung von Trailern und die dazugehörigen Filme zu haben ist immer kritisch zu bewerten. Oder wie erklärst Du, dass weder The Expandables, noch Transformers 2 wesentliche Neuerungen, Ungesehenes oder (im positiven sinne) Überraschendes gezeigt hätten, obschon Du die Filme für gut befunden hast? Ich denke es ist klar, dass sich die von mir genannten zwei Filme auch locker um zusätzliche Titel, die Du ziemlich abgefeiert hast und die trotdem "keinen Hering vom Teller" der Innovation gezogen haben, erweitern lassen.
Mal sehen wie nah Du bzgl. der Aufzählung von Titeln, tatsächlich an die Zahl 1000 kommst! Ich hoffe das Deine Antwort "Challenge accepted!" heißen wird! ;)
Darum gings gar nicht. Was ich mag und was nicht, hängt nun mal auch durchaus von meiner aktuellen Tagesstimmung ab. Und seien wir mal ehrlich, die Spiderman und X-Men Filme, wobei ich den letzten X-Men Film nicht gesehen hab, waren zwar gute B-Movies aber nicht mehr. Ich hatte beim schauen das Gefühl, dass die nicht, nicht im entferntesten, mit meinen Erfahrungen und der Freude die ich beim lesen der Comics hatte, mithalten konnten. Dazu kommt, dass ich augenblicklich absolut nicht auf Superhelden stehe, das kann sich in den nächsten Wochen, Tagen oder Jahren wieder ändern. Im Moment denke ich diesbezüglich nur: LAME. Expandables fand ich super, weil der Film mir genau so viel Spass gemacht hat, wie ich ihn früher hatte, wenn ich heimlich und verbotenerweise ähnliche Actionflicks geschaut habe, klar ist dabei allerdings auch, dass gerade Expandables ein absoluter B-Movie ist. Transformers hat mir tatsächlich Spass gemacht, weil ich die Fights zwischen den Robos wirklich cool fand...allerdings auch das ist nicht mehr als ein B-Movie. Im wesentlichen geht es nicht um Neuerungen, sondern vielmehr um Überraschungen. Gesehen hab ich glaub ich schon das meiste und wer weiss: vielleicht überrascht mich der Film ja tatsächlich. Ich kenne kaum 1000 Filme, daher kann ich die Challenge nicht "akzepten".... Zum Thema überraschen: Die Story ist doch jetzt schon so ziemlich durch: Typ wird gebissen, wird zum Superheld, olle will erst nicht so recht, dann aber doch, wird von Schurke entführt, Spidey verprügelt Schurke. Das ganze wird vermutlich noch schön nach Hollywood-Maßstäben aufgebauscht und die schlechten Darsteller feiern sich selbst. Emma Stone beispielsweise sieht geil aus, ist aber doch nun wirklich keine gute SChauspielerin. Das wird bestätigt, wenn man sich mal anschaut, was für Filme die bisher gemacht hat....wobei die einzig interessante Frage wäre: Wer ist der Schurke. Beim Thema Schurken angelangt, möchte ich nur sagen, dass die in den augezählten Marvelverfilmungen wirklich verheizt wurden. Da fallen mir besonders Sabertooth und Venom ein...die fand ich beide früher so cool und was waren das für Pappnasen in den Filmen. Best regards Stebbenhagen
Ich bin scharf auf den Film!!! 1st Person-View + Emma Stone als Mary Jane Watson? = Epic Win!!
AntwortenLöschenganz ehrlich.......BUH!
AntwortenLöschenSowas hab ich schon tausendmal gesehen....als Intro zu Videospielen...soll ich jetzt in Begeisterungsstürme ausbrechen...nur weil der Protagonist zufällig ein rot-blaues Kostüm trägt???
Außerdem: Superhelden, egal ob als comic oder als Film, sucken! (AUßER BATMAN!!!!!)
Dat zieht doch kein Hering vom Tisch, glotzen tu ichs trotzdem, nur um zu motzen!
Stebbenhagen
wieso hat einer von oich pösen puben schon den trailer gepostet ?! ICH wollte gerade den trailer posten,,,, verdammt, auch noch kommas erwischt,egal
AntwortenLöschensieht gut aus, wird geglotzt. ende der durchsage
Alles klar der Herr,
AntwortenLöschenwenn Du schon mit Übertreibungen um Dich schmeißt, dann möchte ich nun auch mal was von Dir sehen, bzw. hören. Sicher ist das Gesehene nicht die Neuerfindung des Rads, jedoch fallen mir aus dem Stand nur 3 Filme (Doom; Das Schweigen der Lämmer; Kick Ass) ein, die die Sichtweise aus der ersten Person für "Actionsequenzen" genutzt haben.
Auch an Spielen fällt mir vergleichbares nur bei Mirrors Edge ein.
Es ist völlig okay, wenn Du den Trailer uninteressant findest, jedoch zwei (oder vielleicht auch noch mehr) unterschiedliche Standards für die Bewertung von Trailern und die dazugehörigen Filme zu haben ist immer kritisch zu bewerten. Oder wie erklärst Du, dass weder The Expandables, noch Transformers 2 wesentliche Neuerungen, Ungesehenes oder (im positiven sinne) Überraschendes gezeigt hätten, obschon Du die Filme für gut befunden hast?
Ich denke es ist klar, dass sich die von mir genannten zwei Filme auch locker um zusätzliche Titel, die Du ziemlich abgefeiert hast und die trotdem "keinen Hering vom Teller" der Innovation gezogen haben, erweitern lassen.
Mal sehen wie nah Du bzgl. der Aufzählung von Titeln, tatsächlich an die Zahl 1000 kommst! Ich hoffe das Deine Antwort "Challenge accepted!" heißen wird! ;)
Darum gings gar nicht.
AntwortenLöschenWas ich mag und was nicht, hängt nun mal auch durchaus von meiner aktuellen Tagesstimmung ab. Und seien wir mal ehrlich, die Spiderman und X-Men Filme, wobei ich den letzten X-Men Film nicht gesehen hab, waren zwar gute B-Movies aber nicht mehr. Ich hatte beim schauen das Gefühl, dass die nicht, nicht im entferntesten, mit meinen Erfahrungen und der Freude die ich beim lesen der Comics hatte, mithalten konnten. Dazu kommt, dass ich augenblicklich absolut nicht auf Superhelden stehe, das kann sich in den nächsten Wochen, Tagen oder Jahren wieder ändern. Im Moment denke ich diesbezüglich nur: LAME.
Expandables fand ich super, weil der Film mir genau so viel Spass gemacht hat, wie ich ihn früher hatte, wenn ich heimlich und verbotenerweise ähnliche Actionflicks geschaut habe, klar ist dabei allerdings auch, dass gerade Expandables ein absoluter B-Movie ist. Transformers hat mir tatsächlich Spass gemacht, weil ich die Fights zwischen den Robos wirklich cool fand...allerdings auch das ist nicht mehr als ein B-Movie. Im wesentlichen geht es nicht um Neuerungen, sondern vielmehr um Überraschungen. Gesehen hab ich glaub ich schon das meiste und wer weiss: vielleicht überrascht mich der Film ja tatsächlich.
Ich kenne kaum 1000 Filme, daher kann ich die Challenge nicht "akzepten"....
Zum Thema überraschen: Die Story ist doch jetzt schon so ziemlich durch: Typ wird gebissen, wird zum Superheld, olle will erst nicht so recht, dann aber doch, wird von Schurke entführt, Spidey verprügelt Schurke. Das ganze wird vermutlich noch schön nach Hollywood-Maßstäben aufgebauscht und die schlechten Darsteller feiern sich selbst. Emma Stone beispielsweise sieht geil aus, ist aber doch nun wirklich keine gute SChauspielerin. Das wird bestätigt, wenn man sich mal anschaut, was für Filme die bisher gemacht hat....wobei die einzig interessante Frage wäre: Wer ist der Schurke. Beim Thema Schurken angelangt, möchte ich nur sagen, dass die in den augezählten Marvelverfilmungen wirklich verheizt wurden. Da fallen mir besonders Sabertooth und Venom ein...die fand ich beide früher so cool und was waren das für Pappnasen in den Filmen.
Best regards
Stebbenhagen